20. Dezember 2011

Sylt im Winter....




lieben wir sehr!

Und wenn es dann noch so schön sonnig ist, wie in der vergangenen Woche, wenn dann noch alle so derartig gut gelaunt sind, wenn dann noch das Haus ein Traum ist, wenn dann noch diese ganzen Schuhe vom Containerschiff kippen :o))))


Das war einer der lustigsten Sylt - Urlaube aller Zeiten:o)))


Dabei geht es jetzt schön weiter....

Heute: Für die Erzieherinnen gleich eine Koch&Back&Bastel - Aktion zu Weihnachten mit Lilli

Morgen: Geschenke verpacken...das LIEBE ich...

Donnerstag: Zirkus Travados in Unna.....mit den Kindern des Kreises - da waren wir schon im letzten Winter sprachlos vor SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!

Freitag: Grillen mit der Jugendmannschaft auf dem Golfplatz

Und Samstag............bei meiner Lieblingstante & Lieblingsonkel ....die kochen immer richtig toll und dort ist es ganz stimmungsvoll.


Maria & Lilli

P.S. Wir wünschen euch ebensoviel FREUDE am Leben !

1 Kommentar:

  1. Schöner Post und die Schuhe.. könnte mich immer noch kaputt lachen :))

    AntwortenLöschen