3. März 2012

Lilli - hat mal wieder einen JOB


Diesmal als MODEL für das wunderschöne Hotel & Golfanlage Wutzschleife!

Schaut euch mal die Internetseite an - auch als Nicht - Golfer möchte man hier sofort urlauben und sich verwöhnen lassen.

Es gibt richtig schöne Angebote, die sowohl Familien als auch Alleinreisenden eine gute Portion Erholung versprechen.

Wir sind natürlich von der dazugehörigen Golfanlage begeistert und werden dort unbedingt hinfahren.

Das Angebot für Kinder ist beglückend und macht es den golfbegeisterten Kindern & Eltern leicht, Sport mit Familienleben zu verknüpfen.


Ich würde ja SOFORT das Ayurveda - Angebot buchen.......herrlich!

Wir müssen davon aber jetzt erst einmal nur TRÄUMEN...die Saison hat begonnen und wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit sicherlich viel Arbeit aber auch viel Vergnügen.
Dier Erholung folgt dann im späten Herbst! Als Belohnung sozusagen;o))


Eure Maria & Lilli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen