1. April 2013

HAPPY EASTER 2013

HAPPY EASTER 2013!

Ohne große Worte.....dieses Jahr gab es altbewährte Hasengläser aber mit frischen Farben angemalt.
Für alle 6 Erzieherinnen, für Freunde und Verwandte....

Es war ein arbeitsreicher Ostersonntag mit dem 1. Turnier der neuen Golfasion 2013 im Golfclub Hamm e.V.
Der Turniertag war richtig schön und mal wieder so ein Tag, an dem ich denke : WOW ich bekomme da auch noch Geld für, dass ich so einen tollen Tag haben darf!

Der Ostermontag war dann ebenfalls nach meinem Geschmack: Ausschlafen, langes Frühstück, lustiges Ostereiersuchen von Lilli (ich habe daran MINDESTENS so viel Freude wie mein Kind)...dann haben wir den Wildwald in Vosswinkel unsicher gemacht und sind 3 Stunden gelaufen  - ach es ist herrlich dort!
Und wir konnten endlich eine geschlagene Stunde in der Sonne sitzen!!!!! YEAH!

Happy Easter gehabt zu haben :o))

maria & lilli