1. Juli 2013

3 Tage Urlaub!


3 Tage Urlaub waren HERRLICH (und ein guter Vorgeschmack auf 14 Tage Urlaub in ein paar Wochen!!!!)

Ich habe immer noch nicht gelernt, mich daheim SOOOO zu entspannen, wie im Urlaub.

Irgendwie stelle ich dann doch noch eine Waschmaschine an, räume hier auf, mache da ein bisschen Büroarbeit und bin selten so vollkommen FREI wie auf Reisen.

So sind wir am vorletzten Sonntag direkt nach der Siegerehrung beim Provinzial CUP nach Domburg gefahren. Um 23 Uhr waren wir in diesem schnuckeligen Hotel und haben es uns 3 Tage richtig gut gehen lassen.

In diesem Fall hieß das:

Donuts, Kibbeling und Eis TÄGLICH
Picknick im Bett, am Strand und bei der Radtour
Richtig früh ins Bett
Shopping in Middelburg
Knutschen und albern sein

Ich habe mir eine neue kleine Nikon gegönnt, da ich es leid war, beim Radfahren und Wandern immer die dicke Kamera mit zu schleppen.
Die Bilder sind gar nicht mal so schlecht geworden und vermitteln euch auf jedem Fall 3 wunderbare Tage.

Ab morgen beginnt wieder mein Sportprogramm denn irgendwie ist die Zeit vorbei, wo ich essen konnte so oft und soviel ich wollte....mir ist jede Hose zu eng :o((

Nach 3 Tagen mit der oben genannten Fresserei Ernährung schreit mein Körper nahezu nach frischem Obst und Salat.....das Essen in den Niederlanden ist ganz schön geprägt von Fett & Süss.

Ich habe 5 Turniere vor mir und 10 Arbeitstage am Stück  und werde mich direkt mal auf das Damenturnier morgen freuen - mit Flammkuchen & Weinprobe - was nicht im direkten Zusammenhang zum Thema ABNEHMEN steht :o))

maria & lilli

P.S.: Lilli mit 2 Wackelzähnen und sie ist sowas von stolz darauf!

P.S.S. FAST hätte Lilli es heute geschafft sich bei Oeding & Erdel in Münster Ohrlöcher stechen zu lassen. Wir waren heute zum 2. Mal dort und der Laden ist der Feinste am Platze und der Service unbeschreiblich. Die Eltern bekommen Gebäck, Kaffee und Kaltgetränke....währenddessen schenkt der Juwelier dem Kind die Glitzerstecker und das Kind dem Juwelier sein Vertrauen.
Das nenn ich mal Service!
So haben wir silberne und goldene Ohrstecker mit Glitzersteinchen schon mal daheim und bald traut sich Lockenlilli bestimmt!
Es ist ihr tägliches Thema und den inneren Kampf würde ich ihr so gerne abnehmen - denn wegen uns könnte sie noch ein paar Jahr warten.....aber sie will...unbedingt!


























Kleiner Nachtrag, da ich gerade schon 2 Mails zu der TASCHE bekommen habe......richtig - sie ähnelt stark der Neverfull von LV - die steht schon lange auf meiner Wunschliste - ist aber eher so auf Platz 10 oder 11 dort angesiedelt :o))
Und nun sahen wir in Domburg dieses Model von Michael Kors - sie ist nur halb so teuer, super bequem zu tragen und wurde mir von meinem Mann SOFORT und OHNE ZÖGERN gekauft -  wo man sparen kann muss man zuschlagen :o))
 Als die Verkäuferin fragte, wie sie sie einpacken sollte, sagte ich: " Ich nehm sie direkt so - wir müssen eh noch im Fischladen so Einiges einkaufen!" 
Der Blick war UNBEZAHLBAR!!!!!