15. Juli 2013

Genil einfach & Genial lecker!

Viele von euch kennen ja mittlerweile meine Vorliebe für alle möglichen Küchengeräte (und Pfeffermühlen....)

So haben wir einen ganzen Schrank voll ( zum Leidwesen meines Mannes, dem ich ja immer Messietum vorwerfe.....).

Und da ich nun seit Wochen....ich habe je eher wenig Zeit....die Zimmer im ganzen Haus durchforste und entrümpel habe ich mir fest vorgenommen, alle Elektrogeräte endlich mal auszuprobieren und danach beherzt zu entscheiden Ebay oder Benutzen!

So landet zur Zeit so Einiges HIER.http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=16039303



Aber DER bleibt........Tefal ActiFry

Wir haben mit dem Tefal ActiFry noch NICHTS anderes außer Pommes fabriziert aber die sind einfach genial.

Wie es geht:


1 kg Bio - Kartoffeln schälen und waschen und mit Küchenkrepp gut abtrocknen.

Mit einem Meßlöffelchen gutem Öl  und etwas Paprikapulver vermischen und für 40 Minuten in den ActiFry.
Anstellen und Buch lesen.....oder Kind knutschen oder Fußnägel lackieren...

Fertig sind gesunde und köstliche Pommes, die es bei uns zur Zeit IMMER zum Grillen gibt.

Nur noch Fleur de Sel drüber.....und reichlich Mayo dazu - wir wollen ja nicht am gedeckten Tisch abnehmen :o))







In dieser Serie folgen dann noch:

 - die Nudelmaschine

 - der Donutmaker

 - der Minipastetenmacher

 - das Hot Dog Gerät

 - der Crepebereiter

 usw.....:o)))


maria & lilli.........die jetzt 3 Tage hohes Fieber und sonst nix hatte und bei der Kindergartenübernachtung nicht teilnehmen konnte und sooooo traurig darüber war!

Morgen laß ich mir etwas richtig Tolles zum Trost einfallen!