3. April 2015

Kreative Köpfe umgeben mich immer und überall.....

Heute habe ich ein so wunderschönes Ostergeschenk bekommen!!!!

Meine liebste Christina ist ein wirklich ganz besonders kreativer und herzensguter Mensch..... daher haben wir den Tag mit ihr & ihrem Mann heute wieder sehr genossen.

Sie hat uns beglückt mit einem Windlicht was passender zu Ostern nicht daher kommen kann....

Hoppel Hoppel Hoppel.......

Und zu Weihnachten bekommen wir das Model dann in weihnachtlich -
heute schon klar gemacht ;o))

Christina hat einen Onlineshop der besonderen Art *klick*

Nicht jede Dame kann von sich behaupten, dass sie im Umgang mit STAHL, CHROMSTAHL und COR-TEN-STAHL so professionell ist wie Christina - und dazu noch eine Menge Ideen und heraus kommen zum einen kleine feine Geschenke und auch tolle große Skulpturen!

Genial finde ich ihre STADTLICHTER - die für Heimatliebende ein wahres Glück bedeuten können - ob daheim oder in der Ferne!
Gerne auch von Firmen als Geschenk für Kunden......und das Glas ist ganz herrlich massiv.... also nicht irgendein billiges Windlicht!

Eure Stadt ist nicht dabei - dann schreibt Christina einfach - dabei kommt immer etwas GUTES raus!










 Hier noch 2 ganz tolle Skulpturen:



 Oder auch genial.....die Landtierkollektion:



Und das ist nur ein KLEINER Einblick in ihre Kollektion...... wunderbare Ideen hat sie in die Tat umgesetzt!


WISH IT    DREAM IT    DO IT 


maria & lilli