19. Januar 2016

Schick und gut vom Preis!

Ich fand den online Shop bam & bini ja schon immer schön.

Wir haben dort ganz häufig für Lilli und mich bestellt.

Und dann war ich mit meinen beiden Liebsten vor ein paar Wochen vor Ort und absolut begeistert von dem schönen Geschäft und der bezaubernden Birte..............seitdem sind wir ständig am telefonieren und whattsappen....

Außerdem ist Lilli in Birtes jüngsten Sohn TOTAL VERKNALLT..... neben Jacob, Jan, Deen und Julius versteht sich ;o))


Ich habe eine neue - superschöne und vor allem im Preis wieder sensationelle Tasche für euch:

 Die Farben * SCHWARZ  * BLAU * TAUPE * GRAU * passen immer und die Größe der Tasche ist

perfekt für City und Restaurantbesuch.

Das ist mir wichtig, da ich eigentlich immer riesige Taschen mit mir herum schleppe - die zudem auch immer gut gefüllt sind!
Diese Sorte " Ich geh dann mal aus - Tasche" ist nix für mich.

Daher ist diese hier perfekt!

Ab sofort bei bam & bini im Shop *klick*

Und die XXL Schals gibt es dort auch.... Kuschelweich durch Kaschmir .... super auch für Männer ( Frank hat ihn in dunkelblau & dunkelgrau) und zum Knallerpreis von 39 €!!!

Und diese Capes *klick* .... sehr lässig! Ich habe dauernd so ein Cape dabei - auf dem Sofa, im Auto, im Restaurant - sie tragen nicht auf und ich ziehe da sogar eine Daunenjacke drüber....kuschelig habe ich es gerne!
















maria & lilli