29. Februar 2016

Glatt wie ein Kinderpopo....

Auf das DING war ich ja schon lange scharf....

Glatt wie ein Kinderpopo ist meine Haut seit 4 Tagen....

Ich war sehr gespannt, ob das ZEITGARD Cleansing System *klick* überhaupt etwas bewirkt und ob meine ewig raue Haut vielleicht sogar noch schlimmer wird!

Aber der Reihe nach:

Angekommen.... Bilder gemacht - sollte ja für den Fall eines Blogbeitrags noch frisch sein, das Bürstchen :o)

Und dann über Nachtt aufgeladen und losgelegt.

Ihr könnt wählen zwischen 2 Bürstchen - einmal für die NORMALE Haut und einmal für die SENSITIVE Haut.

Beide Bürstchen und beide Reinigunsgprodukte ( Gel für die normale Haut & Creme für die sensible Haut) sind bei mir angekommen aber ich habe bisher nur SENSITIVE probiert, denke aber mal, dass ich dabei bleiben werde.
ROSA mag ich eh lieber ;o))

Der Reinigungsprozess ist durch die 7.300 Schwingungen pro Minute besonders sanft und gründlich - bis zu 10 x effektiver als eine herkömmliche Reinigung. Und DAS spürt man tatsächlich sofort.

Die Haut wird auf die anschließende Gesichtspflege optimal vorbereitet - gleichermaßen für Frauen & für Männer und Frank hat sich schon für das blaue Bürstchen angemeldet ;o))

Mein Teint ist danach frisch und glatt wie ein Kinderpopo, das Hautbild wird mit der Zeit feiner, die folgenden Pflegeprodukte werden besser aufgenommen und dank der Massagefunktion wird die Haut straffer und glatter.

Okay straffer ist jetzt für mich noch nicht spürbar aber das werden die nächsten Wochen zeigen.

Praktisch, dass ich dafür nur 1 Minute benötige.

20 Sekunden für jede Seite des Gesichts und 20 Sekunden für die Stirn - und Nasenpartie.

Die Bürstchen sind mit MICROSILVER ausgerüstet und daher 3 Monate hygienisch sauber.
MICROSILVER reduziert nachweislich Bakterien und verhindert deren Neubildung.

Und das Ding sieht auch noch schön aus ( jaaaaaa ich bin ein Verpackungsopfer :o)))
und es liegt richtig gut in der Hand ( jaaaaaa ich bin ein Haptikopfer ;o))

Meldet euch super gerne bei mir, wenn ihr Fragen habt!!! Oder wenn ihr einen unschlagbaren Preis haben wollt....

Ihr könnt über den Mailkontakt hier auf dem Blog gehen - ihr könnt mich über Facebook anschreiben oder mich anrufen oder Whatsappen.











maria & lilli....die schon ganz neidisch ist