15. Oktober 2016

Maschen - Wahn

Pünktlich zum Herbst klappern bei mir wieder die Stricknadeln.

Nach Monaten der E N T H A L T S A M K E I T vom Stricken, Nähen, Kochen, Basteln & Co. empfinde ich immer unglaubliche Freude, wenn ich mich meinen aufgestauten Ideen endlich wieder widmen kann.

Ihr könnt euch auf MEHR Blogbeiträge freuen.

Mindestens 30 sind (im Kopf) schon fertig ;o))

Das SCHÖNE am Stricken ist ja, dass ich endlich mal auf dem Sofa sitze.

Unzählige ungeschaute DVDs und der Sonntags Tatort finden endlich Beachtung.

Oder Autofahrten - auch perfekt zum Stricken.

Zur Zeit habe ich einen Schal in Arbeit, der einfach nur im Patentmuster gestrickt wird und durch die Trendfarbe BORDEAUX wirkt.

Grau ist schon fertig geworden und wird auch schon getragen..... bei 8 Grad geht das.






Braucht ihr noch mehr Anregungen?

Mützen *klick*

Wickelschals *klick*

Schleifen - Schal *klick*

Ich werde in den kommenden Wochen die mittlerweile 227 Blogbeiträge mal neu sortieren und mehr Kapitel einfügen.... ich suche mir selber immer einen Wolf, bis ich etwas gefunden habe. Dann wird das auch für euch einfacher.

maria & lilli - die jetzt endlich auch Stricken lernen möchte.

P.S. Wunderschöne Ketten macht Frau von L. *klick*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen