19. Oktober 2016

Vorbeugen, Unterstützen, Behandeln....

Pünktlich zum Herbst begegnen uns wieder allerhand Rotznasen & Co.

Ich habe für euch heute DEN ultimativen Tipp, um zu handeln, wenn es euch dann doch passiert.... und auch vorzubeugen, damit es nicht passiert!


Zur VORBEUGUNG nehmen wir hier : 

CISTUS INCANUS Spray: Morgens, bevor wir das Haus verlassen & wenn wir wieder Heim kommen, sprühen wir das Spray 3 x in den Mundraum. Total praktisch!
Wir haben es auch immer im Flugzeug dabei - die Klimaanlagen sind ja nicht ohne!

CISTUS INCANUS Kapseln: Morgens und abends 1 Kapsel zur Mahlzeit.
Die Kapseln enthalten zusätzlich Zink & Vitamin C.

CISTUS INCANUS TEE trinken wir morgens jeder 1 Becher. Man kann ihn süßen aber wir mögen ihn ungesüßt gerne. Zieht er zu lange wird er allerdings bitter.... nicht so mein Ding!
Der Cistus Tee von LR besteht nur aus Blättern und nicht aus kleinen Ästen und Zweigen, die das Gewicht schön erhöhen, aber den wertvollen Inhalt minimieren!
Die Cistus Pflanze wächst ausschließlich wild und läßt sich nicht kultivieren ( in meinem nächsten Leben werde ich eine Cistrose !!!)

VITA AKTIV pur oder in Wasser oder in Aloe Vera Drinking Gel gerührt. Über den Obstsalat oder ins Müsli....Es ist ein Konzentrat aus 21 Obst und Gemüsesorten. 1 TL am Tag reicht aus! Etwas mehr darf es in schlechten Zeitan aber auch sein....
Ohne Farbstoffe und ohne Konservierungsstoffe und neuerdings auch reich an Vitamin D - da gibt es tolle Studien und Bücher drüber, wie wichtig die Versorgung mit dem Sonnenvitamin ist!



Und natürlich trinken wir seit März jeden Tag mindestens morgens & abends unser Aloe Vera Drinking Gel.

Wirklich hilfreich ist zudem:

Genügend trinken - Tee und Wasser
Jeden Tag an die frische Luft - nur 30 Minuten stärken unsere Immunabwehr signifikant
Gerne in die Sauna gehen
Aloe Drinking gel trinken
Omega 3 mit Nachtkerzenöl nehmen
Viel, viel viel Gemüse und Obst, grüne Smoothies und so weiter (ihr kennt ja mittlerweile meinen erhobenen Zeigefinger zum Thema MACHT EUCH BASISCH!!!!
Sport - es gibt so viele Sportarten, denen man auch im Winter prima nachgehen kann.
Und SPASS haben... und KÜSSEN!

Hat es uns dann doch einmal  AKUT erwischt:

Nehmen wir CISTUS Kapseln hoch dosiert.

Dazu den ganzen Tag CISTUS Tee trinken..... mit Ingwer rein und Zitronenscheiben.

Und dann COLOSTRUM flüssig dazu. Das ist entfettetes und entkaseiniertes Kuhkolostrum von deutschen Kühen.
Man kann es bei Lactoseunverträglichkeit nehmen und nein - den Kälbern wird nichts weggenommen ;o)) Die Kuh hat von der Biestmilch mehr, als sie für das Kälbchen benötigt.
Colostrum wird in einem Spezialverfahren kalt hergestellt und hat damit eine optimale Nährstoffdichte.
Es ist ein geniales Mittel bei allerhand Erkrankungen.

Lilli nimmt dann immer COLOSTRUM PEARLS - die bekommt sie gut runter und da kann ich dann auch ausnahmsweise mit dem Zuckeranteil leben.

Dann wird das ganz schnell besser bzw. erst gar nicht so schlimm.

Zu den Dosierungen dürft ihr mich immer direkt befragen - das ist ja immer ganz individuell zu bestimmen.



Hier die LINKS zu den Produkten für eure Hausapotheke - denn erst bestellen, wenn die Nase schon läuft ist keine gute Idee ;o))
Also Kapseln und Tee und 1 Flasche Colostrum wäre akut super - im Übrigen nicht nur bei grippalen Infekten sondern auch bei Magen-Darm-Infekten !

Vorbeugend vor allem in den kalten Jahreszeiten Vita Aktiv noch täglich einnehmen.

Cistus Incanus Tee *klick* 
Cistus Incanus Kapseln *klick* 
Colostrum flüssig *klick*
Colostrum Pearls *klick* 
Vita Aktiv rot *klick* 
Cistus Incanus Spray.... gerade leider ausverkauft - ich ergänze aber sofort den Link, wenn es wieder lieferbar ist!


Und denkt daran, ihr müsst bei den Preisen 20 % abziehen, wenn ich euch als Premiumkunde anlege.... die 20 % bekommt ihr dann ab der 1. Bestellung.

Erstbestellung 100 €
Folgebestellung ohne Mindestmenge
Versandkostenpauschale immer 2,95 €









Bleibt gesund & munter!!!!!!!!!!!!

maria & lilli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen