14. Dezember 2016

Meine Wohlfühl - Oase!


Es gibt so viele Gründe HAND COUTURE einen Besuch abzustatten...

Wohlfühlen garantiert:

Gesichtsbehandlungen, Fußpflege, Handpflege mit super Nägeln... und schaut euch mal die Bilder an.... so schön ist es dort!

Shopping für sich selber oder als wunderschön verpacktes Geschenk für
Babys, Kinder, Damen - selbst Schuhe & Taschen - immer eine feine Auswahl.

Wohnaccessoires für jeden Raum und zu jeder Jahreszeit.

Ich gehe auch gerne hin, um einfach wieder mit Diana Müller & ihrem Team herzhaft zu lachen - sie sind ein Garant für GUTE LAUNE.

Oder um mal eben Cistus Kapseln & Co zu bringen, wenn die Nase läuft.

Oder Zimtsterne von Abeling auf Sylt ;o)) Hilft ja auch gegen Vieles....

Lilli liebt es dort, weil sie immer Glitzernagellack bekommt ...

Das frisch bezogene neue Ladenlokal ist riesig und noch viel schöner als die alte Adresse - aber seht selber..... die Bilder sprechen für sich!

Parkplätze sind direkt vor der Tür und der Kaffee schmeckt auch gut ....

DANKE liebe Diana für deinen guten Geschmack und meine Lachfalten, die direkt mehr werden, wenn ich bei euch raus bin ;o))
Sprich FOLGEKOSTEN bei der kosmetischen Behandlung oder mein ZEITGARD 2 * klick *  muss wieder ran;o))




                                   














































maria & glitzerlilli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen