5. Dezember 2016

Wir warten auf das Christkind & auf PAUL

P A U L ..... wir freuen uns schon so sehr auf dich!!!!

Nur noch Tage sind wir entfernt von einem neuen Menschenglückskind, was unsere Herzen jetzt schon im Sturm erobert hat.

Mit dem Abstand einer Frau, die mit dem Kinderkriegen durch ist, ist es total irre, eine Schwangerschaft so hautnah mitzuerleben.

Und man fragt sich natürlich - WAS SCHENKEN WIR PAUL ZUR GEBURT???

Diese Frage ist schnell beantwortet:

So wie Lilli damals eine REUBERKIND - Garderobe bekommen hat, soll Paul auch eine REUBERKIND - Garderobe bekommen.

Nicht nur, dass ich Tatjana als Frau, als Mensch, als Mutter, als Designerin und auch als Schönheit sehr schätze - sie macht einfach die schönsten individuellen Geschenke!!!

* KLICK *


Lilli sagte unlängst, als sie von einer Freundin meiner Mutter gefragt wurde, was sie denn mal später werden wolle ( die Zeiten von Prinzessin & Meerjungfrau sind gottseidank vorbei) SCHULTÜTENBAUERIN so wie die Nana.

Denn sie macht auch tatsächlich die weltschönsten Schultüten.

Nana - DANKESCHÖN für DICH







 


 












Bis zum 9. Dezember nimmt Tatjana noch Aufträge an, die unter dem Weihnachtbaum liegen sollen..... eine schöne Idee für Glück & Freude unterm Tannenbaum


maria & die schultütenbauerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen