16. Januar 2017

CISTUS CISTUS CISTUS & Januar - Verlosung!

Ich könnte es euch gebetsmühlenartig herunter beten:

CISTUS als Kapseln gehören in deine Hausapotheke. *klick*

Die CISTUS Pflanze war 1999 sogar die PFLANZE DES JAHRES!

Gegen PILZE & BAKTERIEN & VIREN

Zur Vorbeugung - zu Beginn - im akuten Fall!


EXTRA - TIP: Bei HERPES brecht ihr eine CISTUS - Kapsel auf und vermischt diese mit etwas ALOE VERA CONCENTRATE - diese Paste in ein kleines Döschen füllen (gibt es in Apotheken) und immer wieder die Stellen betupfen.
Ruckzuck seid ihr wieder befreit von dem Plagegeist.









COLOSTRUM flüssig dazu, wenn es euch heftig erwischt hat! *klick*
Egal, ob eine Erkältung oder ein Magen-Darm-Infekt.
Sofort ein paar Tage 4 EL über den Tag verteilt - okay lecker ist anders aber kalt aus dem Kühlschrank ist das machbar.
COLOSTRUM ist ein tolles Mittel bei ganz vielen heftigen Krankheiten wie MS, Rheuma, Knochenbrüchen, schwachem Immunsystem, Magenschleimhautentzündungen, Colitis Ulcerose, Morbus Crohn, Allergien, Aids  und auch begleitend bei vielen Chemotherapien & Bestrahlungen bei Krebserkrankungen.
Die Konzentration der Immunstoffe ist 40 x höher als im menschlichen Blut!




CISTUS Tee trinkt ruhig mal durch bis zum Frühling. *klick*
Der schmeckt super, wenn man ihn nicht zu lange ziehen läßt.
Perfekt auch bei Blasenentzündungen!
Bei uns verläßt morgens keiner das Haus, ohne nicht eine große Tasse voll getrunken zu haben.
Denn schon 1 Tasse CISTUS Tee am Tag kurbelt die Abwehrkräfte DEUTLICH an!
Die antioxidantische Wirkung ist 3 x so stark (!) wie bei Grüntee oder Hollersaft , 5 x so wirkungsvoll wie Vitamin C und 20 x stärker als frisch gepresster Zitronensaft!


CISTUS Spray *klick*
Steht am besten im Flur - kommt man von draußen rein, kann man eben mal 3 x sprühen.
 Auch sehr genial bei Flugreisen - viele Menschen fangen sich gerne durch die Klimaanlage eine Erkältung.


Und ich habe mir gedacht, wir beginnen das Jahr mal mit einer Verlosung von dem schönen CISTUS TEE!

Gewinnen werdet ihr alle: Der Hauptgewinn ist ein großes Paket CISTUS TEE und alle anderen bekommen die Broschüren von CISTUS & COLOSTRUM kostenlos zugeschickt!

Was ihr tun müsst:

Hinterlasst hier einen Kommentar, warum ihr den Tee gerne trinken möchtet.
Das kann JEDER!
Wenn ihr den Link bei facebook teilt, habt ihr eine doppelte Gewinnchance.
Teilt ihr die Verlosung bei instagram, habt ihr eine zusätzliche Gewinnchance. Dazu müsst ihr mich auf dem Foto markieren, dann bekomme ich eine Mitteilung. #golfkinderblogspot müsst ihr als Hashtag eingeben.
Nehmt das erste Bild dazu und schreibt es in euren Kommentar, dass ihr es bei instagram geteilt habt.

Mein Gewinnspiel startet SOFORT und endet am 31. Januar 2017.
Es gilt für meine Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
LR Mitarbeiter & selbstständige Vertriebspartner sind von der Verlosung ausgeschlossen.
Solltet ihr unter 18 Jahren sein, benötigt ihr eine Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung nicht möglich.

Der Gewinner wird auf meinem Blog veröffentlicht.



Und nun VIEL GLÜCK!!!!

maria & lilli



Kommentare:

  1. Ich liebe Cystus, seit es mir vor Jahren geholfen hat eine schwere Grippe zu bekämpfen. Seit dem schwöre ich auf den Tee. Den Rest kenn ich leider noch nicht.
    Die Kids mögen es nicht, müssen aber; -)
    Ich würde liebend gerne hier gewinnen♡♡♡♡♡
    Liebe Grüße von der Alb Tina aus B.

    AntwortenLöschen
  2. Wo fnage ich an?
    erstmal vielen lieben Dank für diese schöne Verlosung. Ich kenne dieses Wundermittel noch nicht und würde es sehr gerne testen. Ich habe oft seltsame Entzüdungen im Körper, an den komischsten Stellen. Kurz vor Weihnachten hatte ich starke Ohrschmerzrn, sodass ich Antibiotika genommen habe. seither geht es mir aber gar nicht gut. Ich muss ständig aufstoßen und habe Krämpfe im Kiefer. Ich würde also hoffen, dass mir das Collostrum vielleicht hilft.
    Ich teile auch gleich mal auf facebook und instagram.
    Viel Erfolg weiter mit Deinem Blog.

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Verlosung!
    Ich kenne den Tee nicht aber würde gerne mal ausprobieren. Seit dem Jahreswechsel kämpft mein Mann jetzt schon zum 3. Mal mit Erkältung und Co.
    Ich drücke mir mal die Däumchen......
    lg
    Yvette K.

    AntwortenLöschen
  4. Tina - GRATULATION !!!! Der Tee freut sich auf die Reise zu dir und Infos kommen mit ins Paket - wie gewünscht!
    Allerliebste Grüße.... Maria & Lilli

    AntwortenLöschen
  5. Christine - GRATULATION! Melde dich bei mir - denn ich benötige deine Adresse für das Paket ;o)) Und COLOSTRUM scheint in der Tat etwas für dich zu sein... Ich lege dir Infos mit ins Paket!
    silke-maria.schneider@web.de
    Oder via Whattsapp: 0151-43120866
    Ganz, ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Yvette K. - GRATULATION! Melde dich bei mir - denn ich benötige deine Adresse für das Paket ;o)) Und deinen Mann müssen wir doch wiederstandsfähig bekommen - Ich lege dir Infos mit ins Paket!
    silke-maria.schneider@web.de
    Oder via Whattsapp: 0151-43120866
    Ganz, ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen