5. Juni 2017

Quick-Tip .... Meditatives Trinken ;o))

Meine persönliche Sommer - Getränke - Hitliste:

HUGO....out

APEROL SPRITZ....out

GIN CHILLA...immer noch IN *klick* Blogbeitrag von 2016





 
AMÉRIE.... sowas von IN









Ich trinke NIX anderes mehr ;o))

Okay - stilles Wasser mit Ingwer, Limetten & Minze, Eiswürfel mit Rose, Whitewine mit Eiswürfeln und ab und zu mal ein kühles Blondes mag ich auch!

Pritzelwasser geht auch.

Aber probiert mal den AMÈRIE - mit Eiswürfeln, Zitronenmelisse & Prosecco oder mehr ist er wirklich köstlich!

Er kommt aus dem Münsterland - quasi um die Ecke!

UND entspannend ist er auch - denn mit dem Strohhalm die kleinen Mini-Erdbeeren herauszufischen spart direkt die alltägliche Meditationsübung!

By the way.... 1.000 Küsse an meine AMÈRIE - Mädels: Sabine & Kirsten & Katarina & Elke & Atifet & Iris 


maria & lilli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen