29. September 2017

Hereinspaziert!

Das KINDERZIMMER ist endlich (fast) fertig!

Ihr bekommt heute ein paar Handy - Schnappschüsse - nicht die beste Qualität aber da verwöhne ich euch ja eh nie mit....

Fußleisten noch und für die Bilderwand ein paar Kunstwerke basteln, neue Bettwäsche und die Polsterwände im Bett neu bezogen / betackert  und alle sind glücklich!

Heute abend gibt es um 21 Uhr ( wenn ich von der Arbeit komme ) einen Coctailabend im Kinderzimmer   W O W   darauf freue ich mich schon!
Mann & Kind bereiten alles vor - ich hoffe, es gibt dann in diesem Haushalt auch mal ein Schälchen mit CHIPS & ERDNUSSFLIPS!!!!


Lillis Wunsch war OHNE BLAU und OHNE ROT und ein Zimmer für ein Mädchen, was zweistellig geworden ist und NUN KEIN KIND MEHR IST ;o))

Das Lieblingssofa hat Frank über ebay Kleinanzeigen vor 2 Wochen hinter Rostock abgeholt  - was sind schon 1400 km  - alle Bezüge und Unterpolsterungen sind frisch gewaschen und da die Rückenlehnen verstellbar sind, steht dem CHILLEN nix mehr im Wege.
Wir haben den Sessel seit ein paar Jahren in Überbreite im Schlafzimmer stehen - auch in Weiß - und es ist mein absoluter Rückzugsort - so kuschelig!!!

Ich finde ja besonders gut den SILBERNEN Schreibtischhocker.... der aufmerksame Leser dürfte inzwischen bemerkt haben, dass ich im SILBER - RAUSCH bin (nur bei den Haaren hat es noch nicht geklappt) - auch toll ist das neue Pinnwand - System von IKEA und auch die Windlichter mag ich!
Der Couchtisch ist ebenfalls bei IKEA neu im Programm und die Wandvitrinen sind sooooo toll - hat Lilli sofort für ihre Parfüm - Sammlung haben wollen.

Ich mag zwar die Köttböller bei IKEA nicht - esse sie aber trotzdem jedes Mal - und wir waren einige Male dort, bis alles entschieden war ......aber den Rest mag ich - die haben es wirklich geschafft die Brücke zu schlagen zwischen PRAKTISCH & SCHÖN & BEZAHLBAR!

Sehr spannend fand ich bei facebook zu erfahren, dass viele eure Kinder auch in diesem Alter ein neues Zimmer haben wollten.
So dachte ich doch, dass das mit 12 oder 14 erst kommt - weit gefehlt!

Zum Glück durfte ein bisschen KINDERKRAM noch bleiben...


Das waren übrigens unsere Geburtskarten - haben wir dann auch noch auf Leinwand drucken lassen.

Vorderseite & Rückseite
























maria & lilli





Keine Kommentare: