8. September 2017

SILBER ist die neue Wandfarbe ;o))

Ist das toll geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das SILBER hatte ich mir so silbrig gar nicht vorgestellt.... es ist in Natura noch viel besser, als es auf den Bildern rüber kommt!

Jetzt laufe ich mit dem Pinsel durchs Haus und könnte nahezu ALLES silber anstreichen...... mal sehen, was ich noch so erwische.... das Kind vielleicht....

Die Farbe konnten wir einfach über die weiße Wand 2 x mit der Rolle aufrollen und fertig.
Sie ist recht flüssig und mega ergiebig.
Jetzt ist auch meine Freundin aus der Hofgemeinschaft so angefixt, dass sie auch schon überlegt, welche Wand dem silbernen Pott zum Opfer fällt.

Habt ihr daheim eine öde Wand? Einen Sicherungskasten, Möbel oder Blumentöpfe? Dann traut euch!













maria & lilli

Kommentare:

Angela Kortemeier hat gesagt…

Wow sieht toll aus was ist das für eine Farbe und wo bekommt man die ?

golfkinder hat gesagt…

Liebe Angela, die Farbe habe ich beim Baumarkt HERBRÜGGER gekauft - aber auch jeder andere Baumarkt hat Silberne Wandfarbe! Bestimmt!
Viel Spaß beim Malern....