6. Oktober 2017

I kill the zebra !

3 Jahre habe ich im Esszimmer auf unsere ZEBRA Tapete geschaut.

So irre, wie die auch aussah - mir war klar : Irgendwann muss sie weg!

Jetzt ist das Zebra im Zebrahimmel und die Wand weiß verputzt.

Da ich so sehr Bilder liebe und immer zu wenig Platz dafür habe( da würden auch 10.000 Quadratmeter Halle nicht reichen) ist eine Galerie - Leiste entstanden aus der Ikea "Mosslanda" Leiste abgeschaut.

Ich habe unser befreundetes Ehepaar Christina & Sammy gefragt, ob sie das hinbekommen.

Ich habe hier * klick * schon einmal über Christina berichtet. Sie machen die tollsten Dinge aus Edelstahl und sind nun absolut stark im Thema Mülltonnenverkleidungen & Paketboxen

Die neue Leiste ist richtig, richtig gut geworden - ich habe mir die Wand GENAUSO gewünscht!

Neben SELBSTGEMACHTEM finden dort Ausstellungsplakate und Witziges im Wechsel mit etwas anspruchsvollerer Kunst ihren Platz  - wobei das ja immer im Sinne des Betrachters ist.

Zur Zeit vertreten:

Stiefel - ist noch zur Auswahl bei uns aber ich kenne noch keinen Preis und kann den Künstler nicht entziffern... aber ich fand es spontan toll!

LILLI SCHNEIDER - Kunstwerk DIE DREI HERZEN

BERND MOENIKES - EINE NEUE FREUNDSCHAFT - dazu gab es ja bereits hier  * klick * einen meiner liebsten Blog - Beiträge .... das Bild bekommt Lilli von uns zurück, wenn sie in ihre erste eigene Wohnung zieht.

BOB DYLAN von Günter Rückert

ARMIN MUELLER-STAHL - Selbstportait

ARMIN MUELLER-STAHL - Ausstellungsplakat 2017 in Hagen

KARL LAGERFELD - ein Geschenk meiner Freundin als Ersatz für die nicht bekommene Stiftebox von Faber-Castell/ Karl Lagerfeld - ich habe für die riesige Box keinen Platz & kann ja auch gar nicht malen ....  * klick *

LICHTBOX - zur Zeit ja in jedem Haushalt ;o))

ANDREAS H. BITESNICH - Ausstellungsplakat 2004 in Wien


Und jetzt spare ich auf  Udo Lindenberg "COOL IM POOL"!!!

Das mit dem Günther Uecker habe ich auf späteren Reichtum verschoben....

Unser Gäste WC wird auch immer voller - das habe ich euch mit der silbernen Wand ja erst kürzlich gezeigt * klick*

Heute habt ihr mal ganz schön viel zu klicken ;o))

Den anderen Tieren sind wir allerdings treu geblieben.... 






















maria & lilli




P.S. Habt ihr auch Interesse an solch einer Galerie - Leiste, stelle ich sehr gerne den Kontak her und gebe euch dazu Infos!

 

Keine Kommentare: