3. Oktober 2017

Maskenball

*enthält Werbung für meinen LR Onlineshop


Am Sonntag sind wir mit unserem Team in Magdeburg beim LR Partnerkongress gewesen.

2.500 weitere Personen ebenfalls.

Es wurden uns die Weihnachtskollektion und einige extrem wichtige Vertriebsnews vorgestellt.
Wenn ich bisher kein Partner wäre, dann würde ich spätestens jetzt einsteigen!

Was spricht dagegen:
Ich bin faul.
Ich bin mit meinem Kontostand so zufrieden, dass ich mich keinesfalls von meiner Couch bewegen möchte.
Ich bin an Gesundheit absolut nicht interessiert.
Ich bin schön genug.
Ich hasse Menschen.

Da ich all das nicht unterschreiben kann, mache ich weiter!

Und zwar sowas von ! B A M

Zuerst aber begeben wir uns hinter die Bühne und machen uns frisch für den Maskenball.





 


Wie?

Haare aus dem Gesicht - Abschminken - Reinigen - Tonifizieren.

Jetzt kommt das Produkt, auf das ich gewartet habe:

ZEITGARD SEROX INSTANT RESULT MASK

Extra für mich erschaffen.

Und da ich grundsätzlich extrem großzügig bin, teile ich es mit euch ;o))



Auftragen.

20 Minuten nicht sprechen ( die meisten Ehemänner werde euch die Maske sofort schenken!!!)
Wobei diese Maske ein UNISEX Produkt ist und gestern abend habe ich sie bei 8 Männern & 3 Frauen aufgetragen !!!
Ihr sollt wirklich nicht sprechen - keine Grimassen ziehen - noch nicht einmal Schmunzeln!




                                                   

                                                     Mächtig Spaß haben wir IMMER






Das ist dann auch schon der schwierigste Part an der Maske - wobei Frank & ich sie gestern gleichzeitig ausprobiert haben und wirklich Mühe hatten nicht zu Lachen, denn die Maske wird knallhart und man gleicht einem Marsmännchen.


Danach : Abwaschen - so wenig wie möglich und so viel wie nötig.

Serum auf die Haut geben - ich nehme seit 6 Monaten das Serox Serum - als wenn ich es schon geahnt hätte - ein so intensives Produkt und jetzt passend zur Maske!

Eure Tages - oder Nachtcreme drüber geben und bis zu 12 Stunden diese wahnsinnig glatte und faltenreduzierte Haut genießen.

Ihr könnt euch auch super danach schminken.

Bei 1 bis 2 maliger Anwendung pro Woche habt ihr nicht nur den Soforteffekt sondern auch einen Langzeiteffekt.

Jetzt kommt mir nicht mit VORHER  - NACHHER Bildern.... ich war immer stolz darauf, bei einer Firma zu sein, die das NICHT macht *augenverdreh*

Ich habe keine Lust auf Fotoshop - Diskussionen .... natürlich haben Frank und ich gestern Fotos gemacht. Wir konnten uns einfach nicht vorstellen, dass eine Maske solch einen Effekt erzielen kann.
Die Bilder sind einfach nicht professionell, nicht esthetisch, nicht im gleichen Blickwinkel - aber mir hat der Blick in den Spiegel schon genügt und das Hautgefühl im Anschluss: Die Maske wirkt!





Und ich habe als typische Douglas - Tussy mit den teuersten Masken ever mein Gesicht verwöhnt und meinen Geldbeutel strapaziert.
Weil ich das mag. Das tut mir gut. Weil ich das durch und durch durchfeuchtetet Hautgefühl nach guten Masken im Gesicht so mag.

Aber diese Maske ist anders.

Probiert sie aus.

Sprecht mich an.

Ihr kauft sie über mich und spart 20 bis 30 Prozent.

Als Liebesbeweis für euch selber. Als Weihnachtsgeschenk für die Mama. Als Wink mit dem Zaunpfahl für den Gatten. Als (großzügiges) Adventspäckchen für die Freundin.
Passt übrigens auch super in den Nikolausstiefel.





maria & lilli

P.S.: Lilli & ihre Freundin Lina waren gestern abend auch beim Meeting schwer aktiv ;o)











Keine Kommentare: