12. November 2017

Seid ihr bereit für den 1. Adventskalender?

* enthält Werbung für die Firma Lakrids
(von der ich allerdings NICHTS habe - ich muss es rein rechtlich erwähnen  - werbe hierfür aber nur, weil ich die Firma toll finde - echt bescheuert - ich erzähle ja auch, wo ich gerne essen gehe oder wo ich meine Wolle kaufe... das ganze Leben ist doch irgendwie WERBUNG * augenverdreh *)

Der war nämlich flott gekauft!!!!

Ich stehe ja LAKRITZ etwas gespalten gegenüber - wenn es sehr mild ist, dann mag ich es.

Meine Mama mag Lakritz so sehr, dass sie selbst das stärkste Lakrtitz verschlingen kann - und zwar in rauhen & ungesunden Mengen.

In diesem Jahr bin ich daher mit dem Kalender für meine Mama schnell fertig -

Hinfahren - bezahlen - einpacken - fertig!

Ideen für sehr viel AUFWENDIGERE Adventskalender findet ihr hier:

2016: * klick *

2015 fand ich die Kalender soooo schön:  * klick *

und hier * klick * 

und hier * klick *

2013: * klick *
















 






Hier macht das Shoppen ganz besonders viel Spaß:

Lakrids by Johan Bülow Stand auf dem Carlsplatz - Markt in Düsseldorf * klick *

Direkt den schönen Tag mit 3 wunderbaren Frauen verbracht - GENUSS PUR!

maria & ohne Lilli

Keine Kommentare: