22. Februar 2018

Der Maskenball ist nie vorbei!



                                                                        *enthält Werbung für mein LR Business & meinen LR Online Shop


A N G E B O T für meine weltbeste Maske!!!

                                        Statt 130 Euro jetzt für 80 Euro!

P L U S eine kleine Minimaske für euren Kurztrip werweißwohin dazu!

Nur noch so lange der Vorrat reicht - sprecht mich an!


Wie ihr sie anwendet:


Haare aus dem Gesicht - Abschminken - Reinigen - Tonifizieren.
Jetzt kommt das Produkt, auf das ich gewartet habe:

ZEITGARD SEROX INSTANT RESULT MASK *klick*

Auftragen mit 16 Pumphüben.

20 Minuten nicht sprechen ( die meisten Ehemänner werde euch die Maske sofort schenken!!!)
Wobei diese Maske ein UNISEX Produkt ist und mein Mann sie liebt!

Ihr sollt wirklich nicht sprechen - keine Grimassen ziehen - noch nicht einmal Schmunzeln!
Das ist dann auch schon der schwierigste Part an der Maske!

Danach : Abwaschen - so wenig wie möglich und so viel wie nötig.


Eure Tages - oder Nachtcreme drüber geben (gerne auch noch ein Serum vorab) und bis zu 12 Stunden diese wahnsinnig glatte und faltenreduzierte Haut genießen.

Ihr könnt euch auch super danach schminken.

Entweder abends VOR der Party oder morgens VOR einem glatten Tag!

Bei 1 bis 2 maliger Anwendung pro Woche habt ihr nicht nur den Soforteffekt sondern auch einen Langzeiteffekt.

Die Maske wirkt! Und ich habe als typische Douglas - Tussy mit den teuersten Masken ever mein Gesicht verwöhnt und meinen Geldbeutel strapaziert.
Weil ich das mag. Das tut mir gut. Weil ich das durch und durch durchfeuchtete Hautgefühl nach guten Masken im Gesicht so mag.
Aber diese Maske ist anders.
Probiert sie aus.
Sprecht mich an - nur so lange der Vorrat reicht!



 






maria & lilli


Keine Kommentare: