23. April 2018

55 !

                                    * enthält Werbung für mein LR Business

Mein Mann hat sich heute einen großen Wunsch erfüllt!
 
Er hat 2 wirklich großartige Menschen zu uns eingeladen, die sowieso schon seit ewigen Zeiten zu uns kommen wollten.

Heute hat es dann endlich gepasst und so haben wir direkt den 55. Geburtstag meines Mannes gebührend gefeiert.

Zuerst ging es heute früh nach Waltrop, um bei Hohoffs TITTCHEN ( - ja die heißen wirklich so) zu kaufen - das sind diese göttlichen kleinen Törtchen, von denen man 3 Stück verputzen muss, weil man sich nicht entscheiden kann, welches am besten schmeckt!

Dort haben wir dann ein kleines Frühstück in trauter Zweisamkeit genossen.

Zum Mittag kamen dann Linda & Alexander - wirkliche Sterne am LR Himmel!!!

In nur 2 Jahren haben sie UNVORSTELLBAR viel auf die Beine gestellt - Business mit Baby sozusagen - wir ziehen den Hut vor Ihrer Leistung, ihrem Charme, ihrem Teamgeist, ihrer Natürlichkeit und Fröhlichkeit.

Die Stunden sind verflogen und wir haben es genossen VON DER JUNGEN GENERATION lernen zu dürfen!

Wir freuen uns auf unser nächstes Date mit Kind und Kegel und Grill an......

Könnt ihr euch vorstellen, einen Job zu machen, wo ihr selber bestimmt, WANN  ihr WAS und WIEVIEL macht?
Wo ihr nach LEISTUNG belohnt werdet?
Wo ihr keinen Menschen habt, der euch rein redet und für und über euch bestimmt?
Mit Produkten, die euch und allen Menschen um euch herum gut tun..... mit einem Businessplan, der euch nach 4 Wochen einen Mercedes oder einen GTI oder oder oder fahren lässt?
Mit Reisen, die wir immer in vollen Zügen genießen.... Partys, die den Namen PARTY wirklich verdienen.... mit Teamgeist und Esprit.

Ich war der größte Zweifler überhaupt, weil ich mich mit dem Networkmarketing nicht ausgekannt habe! Weil ich nicht dachte, dass das zu mir passt, weil ich mir das alles nicht vorstellen konnte.

2 Jahre später bin ich sehr, sehr glücklich, diese Chance bekommen zu haben!!!

Schreibt mir, wenn ihr mehr erfahren mögt!

Wir treffen uns, wir telefonieren, wir schreiben uns! Unverbindlich !

Wer nicht wagt, der niemals gewinnt! Wir haben auf ganzer Linie gewonnen!








 









 







 

 


maria & lilli

Keine Kommentare: