21. Juli 2018

Lieblingsteil!!!!!

Vor 4 Tagen fertig geworden und quasi 3 Tage nicht ausgezogen ;o))


Es ist das allererste Mal, dass ich im Sommer stricke.

Entsprechend meiner sommerlichen Haupttätigkeit geht es allerdings auch nur im Schneckentempo voran.

Lustig ist, dass das Muster auf der Rückseite nach 15 cm Höhe plötzlich etwas anders aussieht... da habe ich getan, was ich nie mache: Von 21 Uhr bis 2:30 Uhr morgens TV geschaut.... alle Folgen DER WEISSE HAI - da habe ich mich dann echt im Muster verstrickt und das Schlimmste war, dass ich richtig Schiss hatte ins Bett zu gehen .... der Film war fesselnd - blöd - albern - gruselig!

Aber egal - das Ergebnis zählt und dieses Pullöverchen ist mein absolutes LIEBLINGSTEIL!!!!

Ich überlege gerade, ob ich ihn nicht NOCH EINMAL stricke... das Material ist selbst bei 30 Grad so etwas von toll auf der Haut!

NUR IN WELCHER FARBE????? Habt ihr einen Vorschlag?


Es liegen hier noch 4 Strickprojekte für den Sommer.... 2 davon möchte ich noch fertig bekommen und dann geht es direkt schon zu dem Herbst-Winter Neuheiten - in meinen Lieblings - Wollläden sind die ersten Modelle schon eingetrudelt ..... aber noch möchte ich nicht meine Hände mit Mohair und Co. beschäftigen;o))



 



 

 








maria & lilli

Keine Kommentare: